Feuerwehrschlauch
Feuerwehrauto Geräte
Feuerwehrschläuche
Brennendes Haus

14.05 Verkehrsunfall Antonius Kapelle 1 Person eingeklemmt

18:26 Uhr Hilfeleistungseinsatz
Verkehrsunfall 14.05.2021
Verkehrsunfall 14.05.2021

Im Kreuzungsbereich der Wilferdinger Straße und der L570 ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem 2 PKWs beteiligt waren. Beim Eintreffen der Feuerwehr Kämpfelbach stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug auf dem Dach in einer Böschung zum Liegen gekommen ist. Glücklicherweise konnten sich alle Fahrzeuginsassen selbst befreien. Währenddessen die Einsatzstelle abgesichert wurde, wurde eine Person medizinisch erstversorgt bis der Rettungsdienst an der Einsatzstelle eingetroffen war. Außerdem wurde der Brandschutz sichergestellt, die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.