06.04.2022

Das Bauamt informiert:

Baubeginn der Kanalsanierungsarbeiten an der Wilferdinger Straße, Teilbereich zwischen Schloßgasse und Gartenstraße

Der schlechte Kanal- und Straßenzustand in der Wilferdinger Straße macht es notwendig, dass dort im Teilbereich Schloßgasse bis Gartenstraße Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden müssen.

Der Gemeinderat hat bereits im Oktober vergangenen Jahr den entsprechenden Baubeschluss gefasst und im Januar 2022 den Auftrag der Sanierungsarbeiten an die Baufirma Morof aus Althengstett erteilt.

Ab Montag 11.04.2022 wird nun die Firma Morof mit den umfangreiche Kanal-und Straßenbauarbeiten beginnen.

Diese Arbeiten können aus bautechnischen Gründen nur unter Vollsperrung der Fahrbahn erfolgen. Währen der Arbeiten im jeweiligen Bauabschnitt kann die Zufahrt für Anlieger zeitweise nur bedingt möglich sein. Betroffene Anwohner werden vorort direkt informiert.

Die Fertigstellung der Maßnahme ist für Ende Mai vorgesehen.

 

Wir bitten um Beachtung.