Feuerwehrschläuche
Feuerwehrschlauch
Brennendes Haus
Feuerwehrauto Geräte

15.06. Verkehrsunfall Schloßgasse

10:22 Uhr Hilfeleistungseinsatz
Verkehrsunfall 15.06.21
Verkehrsunfall 15.06.21

Meldebild: Verkehrsunfall, 1 Person eingeklemmt

Einsatzort: Kämpfelbach, Ersingen

Alarmierung: 15.06.21, 10:22 Uhr

Fahrzeuge: LF 16/12 MTW

Lage:
Am heutigen Dienstag wurde die Feuerwehr Kämpfelbach zu einem Verkehrsunfall nahe der Ersinger Ortsmitte alarmiert.
Bereits beim Eintreffen stellte sich heraus, dass entgegen dem Meldebild niemand mehr in den zwei Fahrzeugen eingeklemmt war.
Die betroffenen Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. An der Einsatzstelle wurde der Brandschutz sichergestellt. Bis zum Eintreffen der Abschleppfahrzeuge wurden Absicherungsmaßnahmen geleistet.

Weitere Kräfte:

Malteser Kämpfelbach
ASB Pforzheim
DRK Pforzheim
Polizei Pforzheim
Abschleppdienst