Feuerwehrauto Geräte
Feuerwehrschlauch
Brennendes Haus
Feuerwehrschläuche

06.05. Verkehrsunfall PKW, Pforzheimer Straße

14:21 Uhr Hilfeleistungseinsatz
Verkehrsunfall 06.05.2021
Verkehrsunfall 06.05.2021

Am Mittag kam es auf der Pforzheimer Straße in Höhe der Shell Tankstelle zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKWs. Als die Feuerwehr Kämpfelbach vor Ort eintraf, waren bereits alle Fahrzeuginsassen eigenständig aus ihren Fahrzeugen gekommen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Insassen betreut. Außerdem wurde der Brandschutz sichergestellt, die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel aufgefangen. Damit von diesen Flüssigkeiten nichts in die Kanalisation kommen kann, wurden alle Kanalisationsschächte abgedeckt. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde eine Spezialfirma alarmiert. Währen den kompletten Maßnahmen war die Strecke vollständig gesperrt.