Feuerwehrauto Geräte
Feuerwehrschlauch
Brennendes Haus
Feuerwehrschläuche

02.04. Verkehrsunfall Ersinger Kreuz

21:17 Uhr Hilfeleistung
Verkehrsunfall 02.04.2019
Verkehrsunfall 02.04.2019

Bei einem Zusammenstoß am Dienstag Abend waren 2 Fahrzeuge beteiligt. Glücklicher Weise könnten sich beide Fahrzeuginsassen selbst aus ihrem Autos befreien und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Kämpfelbach sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Aufgrund der Dunkelheit wurde ebenfalls die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Vor Ort waren die Feuerwehr Kämpfelbach mit 9 Einsatzkräften und einem Fahrzeug, der Malteser Hilfsdienst (MHD), 2 Rettungswagen (RTW), Notarzt und die Polizei mit 2 Fahrzeugen.

Dadurch, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtauglich waren wurden diese von einem Abschleppunternehmen abgeholt. 


Bericht Pforzheimer Zeitung