SPD-Ortsverein Kämpfelbach

• Parteien

Klein und wendig ist die SPD Kämpfelbach, die einerseits Motor und Ideenschmiede für die Zukunft unserer Gemeinde sein will, anderseits auch ein geselliges Vereinsleben führt. Was bedeutet der demografische Wandel für die Entwicklung der Gemeinde? Was braucht Kämpfelbach, um als Wohngemeinde attraktiv zu bleiben? Diese und andere politische Fragen werden auf Mitgliederversammlungen und regelmäßig stattfindenden kommunalpolitischen Abenden diskutiert. Die SPD Kämpfelbach führt darüber hinaus auch landes- und bundespolitische Abende durch. Traditionell im Herbst finden der Rote Besen und ein Ausflug statt, der mit einem politischen oder geschichtlichen Thema verbunden wird. Ebenfalls seit Jahren beteiligt sich die SPD Kämpfelbach am hiesigen Kinderferienprogramm mit einem eigenem Spielangebot vor Ort.

Die Vorsitzenden der SPD Kämpfelbach sind:

Gabriele Hofmann, St.-Josef-Str. 4, 75236 Kämpfelbach, Tel.

07231-4251553, Email: gabriele-hofmann@onlinehome.de

Matthias Klewar, Laubigweg 29, 75236 Kämpfelbach, Tel. 07231-429985,

Email: matthias.klewar@mklewar.de

Kassiererin ist:

Jeannette Klewar-Hoch, Laubigweg 29, 75236 Kämpfelbach, Tel.

07231-429985, Email:addis7762@gmx.de

SPD-Ortsverein Kämpfelbach