IME Interessengemeinschaft Motorradfahrer Ersingen e.V.

Aktuelle Termine


Interessengemeinschaft Motorradfahrer Ersingen e.V.
Interessengemeinschaft Motorradfahrer Ersingen e.V.

Wir, die Interessengemeinschaft Motorradfahrer Ersingen, gehören seit über 18 Jahren zum Vereinsleben in Kämpfelbach.

Unser Vereinsheim am alten Bahnhof in Ersingen befindet sich im Aufbau und stellt den gesellschaftlichen Mittelpunkt des Vereinslebens dar. Hier reden wir Benzin, planen unsere nächste Tour oder Aktivität und genießen die Kameradschaft untereinander.

Mit über 50 aktiven Mitgliedern werden regelmäßig Ausfahrten unternommen, an denen auch motorradbegeisterte ‚Nichtmitglieder’ teilnehmen. An späten Samstagen oder an frühen Sonntagen erfreuen wir uns oft an einer kleinen, intensiven Rundfahrt n den nahen Schwarzwald und frönen unserer Liebe zum Zweirad und den Kurven. (Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste ist eine Kurve.)

Alljährlich findet der Vereinsausflug in den südlichen Schwarzwald großen Zuspruch unter den Mitgliedern und stellt den jährlichen Höhepunkt des Vereinslebens dar. Wir freuen uns über jeden ‚Biker’, der uns besucht. Wer hat diese Zeilen verbrochen?

Günter Ebert - Schriftführer, Pressewart
Holger Vielsack - 1. Vorstand

Kontakt

Holger Vielsack
Hebelstr. 10
75228 Ispringen
stefan.sorger@t-online.de